Freitag, 8. Februar 2013

Von allem etwas #3

Hey guys,

da es nur ein paar Kleinigkeiten gibt, mache ich wieder so einen Post.

Superbowl
Vielleicht hattet ihr in Deutschland ja auch den Superbowl gesehen, auch wenn es irgendwann nachts bei euch war. Hier war es auf jeden Fall ein ziemlich großer Deal. Wir sind zu einer Superbowlparty für ein bisschen, aber wir mussten nach einer Weile wieder heim wegen Hausaufgaben. Wie ihr vielleicht wisst, haben die Ravens aus Baltimore gegen die 49ers von San Francisco gespielt und Ravens haben gewonnen. Wir wachen auch Ravens Fan, auch wenn wir sie davor nicht mal gekannt haben, aber 49er ist nun mal ein doofer Name. :D

Schule
In der Schule läuft auch alles super, ich habe so gut wie in jedem Fach ein A, also 1 und mit den Leuten und Lehrern komme ich auch super klar. Mir macht die Schule sogar wirklich Spaß, besonders mit meinen Freunden bevor, in der Pause und nach der Schule abzuhängen. Ich habe also immer noch eine klasse Zeit hier.
BTW: Ich war gestern zur Talentshow von Coronado, meiner Schule, und hätte doch so gerne mit meiner Band, oder eher gesagt Ex-Band gespielt hier aus Deutschland - Grüße an euch :* - Außerdem haben auch Freunde von mir performt. 3 Freundinnen und noch ein anderes Mädchen haben Bauchtanz gemacht, 2 Freunde haben gerappt, 2 andere haben ein Mädchen beim singen mit Gitarre und Drums begleitet, eine andere Freundin hat eine Story gesungen und hat gewonnen. Einer der Rapper hat CD's ausgegeben nach der Show die er unterschrieben hat und natürlich habe ich auch eine, die Songs sind echt gut. Wenn jemand Interesse hat, sagt mir einfach bescheid. :)

Familie
Mit denen ist auch noch alles super und wir verstehen uns super. Ich bin ein richtiges Familienmitglied und werde als die neue Tochter bzw. Schwester vorgestellt. Ich bin froh, dass ich jetzt hier bin und genieße es wirklich hier.

Kirche
Letzten Sonntag bin ich mit meiner Gastmutter, Schwestern und zwei Freundinnen meiner älteren Schwester zur Kirche gegangen gegen 1 Uhr mittags, nicht wie in Deutschland morgens. Die Messe war in spanisch, aber ich habe trotzdem etwas verstanden, obwohl ich nur französisch und kein spanisch kann. :D Die Messe war schön. Es gab eine kleine Band mit Gitarre, Drums und Gesang und die haben sehr viel gespielt und damit die Messe begleitet. Normal mag ich es nie zur Kirche zu gehen, aber da war es etwas besser als in Deutschland. 


Ideen?
Ihr könnt mir wie immer gerne Dinge nennen, die ihr gerne sehen würdet oder lesen würdet. Zum Beispiel habe ich mir überlegt ein Video zu drehen über die Modetrends im Moment hier in der Schule und Freizeit und so, was hier so angesagt ist. Außerdem lustige Fakten über die US oder ob die Stereotypen über Schule, das Land, die Leute und alles andere der USA wirklich zustimmen, wie z.B. in Filmen. Sagt mir einfach bescheid als Kommentar oder über Facebook, bitte. 


Würde mich sehr über ein Feedback freuen! :)
Einen ideenreichen Tag,
eure Janine! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen