Freitag, 15. Februar 2013

Happy Valentinesday!! :)

Hallo meine Lieben,

gestern war also der Tag der Liebe und für mich hat er auch schon schön angefangen. Ich habe meine Tür geöffnet und schon gleich ein Geschenk gefungen. Den Herzballon mit dem süßen Hund. Das hab ich mit in die Schule genommen und dort habe ich auch noch ein paar Sachen von Freunden bekommen.

Thank you Alexa, Katie, Tahia, Armando, Paola & Casi! <3 :)

"V-Day 2013 Love you  - Katie" Thank you so much! I love you, girl! <3

Yummy pink Cupcake! :)

Thanks Armando, Paola & Casi! <3

Später daheim habe ich nach langer Zeit mal wieder mir meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder geschossen von mir und meinen Geschwistern. Nehmt die Bilder nicht all zu ernst! :D

Weil sie ihr Gesicht nicht zeigen wollte! I love you Casi! ;)

Der beste Gastbruder der Welt, auch wenn er wie ein richtiger Bruder ist für mich. Love you, Armando! :)

Haha, nice face, Casi! :D <3

Armando konnte es nicht lassen Bilder von mir zu machen! :D

haha Armandoooo Brother! <3

Hostdaddy mit so nem klasse Ausdruck im Gesicht haha. Taken by Armando!

Ich hoffe ihr alle hattet einen wundervollen Valentinstag! Ich hatte auf jeden Fall! 
Habt noch einen schönen Tag -Zeitverschiebung und so- und ich gehe bald schlafen! :)
Eure Janine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen