Samstag, 5. Januar 2013

CALIFORNIA TRIP! - TEIL 2


Und weiter gehts..


SAMSTAG, 29.12.12
- Fahrt 

- Winchester House
Das Winchester Haus ist ein verrücktes, aber tolles Haus. Man hat eine Führung durch es und einem werden die Verrücktheiten gezeigt. Das Haus wurde von einer Frau gebaut die durch eine Waffenherstellung der Familie viel Geld hatte und es dann ins Haus investiert hat nachdem ihr Ehemann und ihr Kind gestorben sind. Es sollen immer noch Gespenster darin sein. Miss Winchester hat dann man eine Tür ins nichts gebaut, Treppen die auf eine Decke stoßen oder andere verrückte Dinge stoßen. Sehr sehenswert und ist ungefähr eine Stunde von San Francisco entfernt.

SONNTAG, 30.12.12
Wir waren diesmal in einem anderen Six Flags, Discovery Kingdom heißt es. Es ist kleiner als Magic Mountain aber hat mehr Entertainment Shows und auch ein paar tolle Bahnen, wie Superman, v2 oder Medusa. Wer mag kann ja mal nach schauen. Ich habe keine Fotos von den Parks da ich ja gefahren bin, aber ihr könnt euch das ja mal im


MONTAG, 30.12.12

- Jelly Belly Fabrik

- Weinprobe







Marylin Monroe aus Jelly Belly beans.


Danach sind wir irgendwie in einem Weinviertel gelandet und dort haben dann die Erwachsenen eine Weinprobe gemacht. Nicht all zu spannend für uns. :D
Internet nachschauen wenns euch interessiert und ihr noch nicht da wart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen