Samstag, 5. Januar 2013

CALIFORNIA TRIP! - TEIL 1

ONNERSTAG, 27.12.12Heeeeeeeeeey!
Ich bin gerade erst heimgekommen und habe jetzt beschlossen den Post gleich zu schreiben. Ich will mich nicht zu lange fassen, also los gehts.
Wir sind wieder mit dem Wohnmobil gefahren.

DIENSTAG, 25.12.12
- Abfahrt
- Texas Canyon
- Größter Weihnachtsbaum der Welt (Phoenix, Arizona)




MITTWOCH , 26.12.12
- Fahrt

- Tramway, Palm Springs

 




DONNERSTAG, 27.12.12
Wir waren in six flags, einer Reihe vo Freizeitparks in den USA. Ich war auf dem höcsten Freefalltower der Welt und af bestimmt noch ein paar anderen Weltrekoredn. Es  war ein toller Tag und es gab tolle Achterbahnen. Wen es interessiert kann  ja mal auf Youtube oder so nach Six Flags Magic Mountain schauen. Tatsu, x2 und drop of doom waren meine liebsten. :)


FREITAG, 28.12.12
- Paradewagen


Wir konnten ein bisschen dabeihelfen den Wagen für die Neujahrsparade in Los Angeles zu helfen. Meine Gastfamilie macht das jedes Jahr. Der ganze Wagen muss mit Naturprodukten wie Orangen oder Blumen später geschmückt sein. Man konnnten den Wagen dann auch im TV sehen, als sie die Parade gezeigt haben.

- Hollywood





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen