Mittwoch, 7. November 2012

Von allem etwas #2

Hey,
eigentlich hatte ich den Post hier schon einmal geschrieben, aber es hat nicht funktioniert. Also auf ein Neues. Ich werde also wieder über ein paar Sachen zusammen gefasst berichten, die so passiert sind. Wenn ihr jetzt Bilder sehen könnt, hat's geklappt, wenn nicht, sorry - sie werden noch kommen.

1. School - Spirit
Unsere Schule ist mit großen Plakaten von dem T-Birds Basketballteam geschmückt auf einer Ausenseite der Gym, also Sporthalle.

2. Homecomingweek
Ich will nicht all zu viel dazu jetzt sagen, weil ich noch einen extra Post bald machen werde darüber und alles erklären werde und meine Erfahrunge berichten werde. Ich habe ein Date für den Tanz. Er ist in Marching Band und mit mir in U.S. History.
Meine Gasteltern haben mir als Überraschung eine Mum geschenkt, Schmuck für Homecoming - den Tag vom Game! Aber davon werdet ihr noch viel erfahren!

3. TOB Band Contest
Der Band Contest war in Las Cruces, Mexico und wir haben es dieses Jahr nicht wie sonst immer auf Platz 1 geschafft, nur Platz 2, was ziemlich enttäuschend war, weil wir seid vielen Jahren nicht mehr verliert haben und dieses Jahr haben wir nun mal was neuen drinnen - Dubstep. Da rasten die Leute immer total aus, aber die Jury vielleicht nicht so sehr. Naja Hanks, die zwei mal gegen uns gewonnen haben kopieren uns eigentlich nur, aber naja.
Achso, beim State Contest mit den 38 besten Bands von Texas waren wir 29, was eigentlich gut ist, weil die Bands echt gut sein sollen. Statebound war in San Antonio, Texas.

Klick hier für Coronado High School El Paso Marching Band! :)


4. Ein wenig Deutschland nach hier geholt...

Als Überraschung ist meine Gastfamilie mit mir in ein deutsches Restaurant gegangen, wo es auch wirklich deutsches Essen gab - Spätzle, Knödel, versch. Schnitzel, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat. Es war echt lecker. Es heißt Bavarian Restaurant an der Eastside von El Paso.



4. Ein wenig Deutschland nach hier geholt...
Als Überraschung ist meine Gastfamilie mit mir in ein deutsches Restaurant gegangen, wo es auch wirklich deutsches Essen gab - Spätzle, Knödel, versch. Schnitzel, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat. Es war echt lecker. Es heißt Bavarian Restaurant an der Eastside von El Paso.


 "Surprise Janine! Have a great Homecoming Week!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen