Samstag, 20. Oktober 2012

Von allem etwas.

Hi,
Ich habe mir gedacht ich schreibe mal ein Post über alles was im Moment so ansteht oder so oder was neu ist. Ich werde mich hoffentlich ziemlich kurz fassen.

- Anfang November ist Homecoming (footballgame & dance) und ich habe noch kein Date! Die Jungs fragen hier die Mädchen, und meistens ist es auch total süß. Z.B. haben sich Jungs H O M E C O M I N G auf den bauch oder rücken gemalt und haben zu den Cheerleadern gerufen "Hey Stephanie, how do you feel?" Und haben ihr Shirt ausgezogen. Der junge ist dann mit Blumen zu ihr gelaufen. Sie haben wich umarmt was vermutlich ein JA war :D süß, oder? Ich weiß von noch ein paar süßen, wenn ihr die hören wollt.

- Ich bin beim Ultimate Frisbee umgeknickt. Am Anfang hat es nicht so weh getan aber als ich daheim war und die Tage danach schon. Ich hab dann einen Boot im Haus getragen, damit es nicht schlimmer wird aber konnte nicht beim täglichen Sport mitmachen. :( ultimate frisbee ist übrigens Football mit frisbee, aber sollte eigentlich nicht so gefährlich sein, wobei sich ein anderer jedoch den arm gebrochen hat.

- Ich habe von meiner Gastfamilie eine Gitarre bekommen, weil ihre bei der Reparatur kaputt gegangen ist, war wohl sehr alt. Die Gitarre ist nicht für mich allein, sondern für uns alle, aber vermutlich bin ich die einzige, die sie verwendet, weil ich für meine Gitarrenklasse übe.

- Ich war gestern auf einem Homegame im Football von unserer Schule und wir haben beinahe gewonnen. Wir haben sogar einmal geführt. Ausgegangen ist es mit 28:33. Ich war mit Michele, einer Freundin und wir waren in der ersten Reihe sind aber später zu Freunden von ihr nach hinten gegangen, die schon studieren. Die Jungs waren total nett, aber die Themen waren manchmal doof. Dazu ein anderer Blog zu Schule oder sowas :D
Übrigens war auch ein Volleyballgame zur selben Zeit wo Katie gespielt hat, aber da weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.

- ein Update für heute: Airshow mit Flugzeugen mit der Familie außer Garrett, der ist auf einem Bandcontest, wo wir später auch noch hingehen. Mehr weiß ich noch nicht, aber wir unternehmen ja immer was. :)

Ich wünsche euch einen überraschenden Tag!
Euer Cowgirl! :D
- Ach ja, Stiefel brauch ich natürlich noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen