Sonntag, 14. Oktober 2012

Mall, Minniemouse-birthday & Chalk the block!

Hey ho!

Ich schreibe mal gleich den nächsten Post. Ich habe nun mal so viel erlebt. Fangen wir gleich an.

Ich war mit Leona, einer anderen ATS aus Deutschland in einer Mall in El Paso und wir hatten einen schönen Tag und tolle Sachen gekauft wie bei Hollister oder Forever21. Ich liebe beide Stores! Bei Hollister waren Hoddies im Sale für 20$! :O Total günstig, wenn man in Deutschland bis zu 70 Euro für einen Pullover bezahlt und Forever21 ist auch klasse, besser wie H&M. Wir waren in der "Sunlandpark mall", die besser sein soll wie die andere.






Dieses Wochenende hatten Leona und ich ein Sleepover bei ihr und am nächsten Tag sind wir auf eine Geburtstagsparty für eine 3-jährige und ein Soccergame ihres Gastbruder (3 Jahre), dass total lustig war, weil die Kinder nicht mal wirklich verstanden haben, dass sie den Ball nicht mit den Händen aufhaben dürfen auf dem Spielfeld. Aber zu dem Geburtstag.. sie hatten so viel. Candyshop, Cake.. Minnie und Mickey waren höchst persönlich da. Ihr seht ja die Bilder. Die kleine hat ein Tablet von ihrer Oma bekommen und die Oma hat auch die Piniata letzendlich kaputt gemacht, weil sie total scharf drauf war, aber die Kinder waren zu schwach. Es war ein superschöner Tag mal wieder! :) Danke, Love ya! <3
















Nachdem ich heute morgen mit meiner Familie in Deutschland geskypet habe, bin ich mit meiner Familie zu Chalk the block! Dort waren ein paar Kreidekunstwerke auf der Straße. Es war in Downtown was mich wirklich an Deutschland erinnert hat. Und es gab eine Art Markt, wo aber irgendwie nur Essen war - mexikanisch natürlich wie überall. Und eine Art Labyrinth wo man sich aber glaube ich gar nicht verlaufen konnte war da aus so Hüpfburgmaterial aber man konnte nicht springen und es waren viele Farben mit Licht da, sah echt klasse aus. Als wir raus kamen hör ich auch einmal "Hey Janine!".. ich schaue um mich und da steht mein Englischlehrer mit einer Band und seiner Querflöte und spielt irische Musik. Er hat auch ein Song extra für mich gespielt.



1 Kommentar: