Mittwoch, 24. Oktober 2012

Andere Homecoming-Anfragen

Hi,
auch wenn ich noch kein Homecoming Date habe, kann ich euch ja mal davon erzählen, wie süß andere Jungen hier ein Mädchen als Date fragen.

1. Die geheime Deko
Mein Gastbruder hat für sein Date irgendwas, was ich nicht verstanden hatte was es war dekoriert. Es war bevor einem Bandcontest. Er hat also was dekoriert und hatte Blumen und Schokolade für sie und er hat sie gefragt und sie hat natürlich ja gesagt.

2. Das Footballgame mit Farbe
Wie ich glaube ich schon in einem vorherigen Blog erzählt habe, hat ein Junge ein Cheerleader für Homecoming gefragt. Er hatte Jungen zusammen gesucht, die sich den Bauch oder Rücken anmalen lassen und dann hat er HOMECOMING auf sie geschrieben. Sie haben also gerufen "Hey Stefanie, how do you feel?" und dann ist der Junge mit Blumen zu ihr gelaufen und nach einer Umarmung war wohl klar, dass es ein Ja ist.

3. Das Footballgame mit Blättern
Ein Freund von meinem Gastbruder hat MEGAN? HOMECOMING! ausgedruckt und die Blätter den Cheerleadern gegeben um sie zu zeigen. Allerdings haben die erst mal 10 Minuten gebraucht die Reihenfolge raus zu finden. ;D Die beiden sind auch eigentlich schon zusammen, aber sie wollte wohl trotzdem gefragt werden oder so.

4. Pizza-Service
Ein Freund hat heute eine Freundin gefragt und hat eine Pizza bestellt in der Schule wo der Käse Homecoming zeigt oder sowas. Auch ganz süß, oder?

5. Starbucks-Cup
Auch wenn die Anfrage nicht geglückt ist, fand ich's ganz süß. Ich war mit einem Freund bei Starbucks und abends wollten wir auf eine "Party" mit dem Mädchen und Freundinnen gehen. Er hat dann einen Cup gekauft wo er Homecoming? draufgeschrieben hat und es ihr später gegeben. Da sie aber nicht direkt mit uns kommen konnte und sie aber trotzdem das ließt hat er sie gefragt ob sie ihren Namen richtig geschrieben haben und sie hat aber nein gesagt, weil sie eigentlich nicht vor hatte zu gehen. Sie sind aber immer noch so gute Freunde wie vorher. Und sie dachte eigentlich er würde nur scherzen, aber hatte er nicht.

Wenn ich noch welche mitbekomme, werde ich die schreiben und wenn ich eine bekommen, meine natürlich auch.

Man kauft sich Mum's hier, an denen ich und meine Gastmutter gearbeitet haben. Das sind große Blumen teile die man zum Homecominggame trägt. Könnt mal googlen.

Wir haben wieder eine Spirit-Week für Homecoming. Da sind aber nicht all zu tolle Themen irgendwie. Jetzt mal nur für mich als Junior gilt: 70er, Ägypten, Blue&Gold, und noch was, was ich gerade nicht weiß und nicht ganz verstanden habe.
Homecoming ist am 9.November! Bin schon ziemlich aufgeregt. Wenn ich kein Date habe, gehe ich mit 'ner Freundin oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen