Samstag, 8. September 2012

1st Football Game!

Hey y'all !

Erst mal was anderes kurz:
Ich finde mich ganz gut in der Schule zurecht, auch wenn ich noch manchmal nach dem Weg fragen muss. :D
Ich konnte meine englisch und french class wechseln, jetzt habe ich in der 6. Englisch bei Herr Holland, einer der beliebtesten und daher coolsten Lehrer der Welt und in der 7. French2 also schwieriger, aber immer noch total leicht. -.- die Lehrerin ist ganz okay, Sie schreit zwar immer obwohl jeder leise ist aber Naja. :D
Lunch habe ich meistens mit Michele, wir gehen dann in die Cafeteria, nach draußen oder in den Supermarkt. Für subway und so ist Lunch zu kurz.

Jetzt aber zum wichtigen.
Ich war gestern bei meinem ersten Live-Football Game der T-Birds (Thunderbirds) und es war großartig! Als Michele kam bin ich mit ihr weg gegangen zu Leuten die sie kennt und ich hab auch iwen kennengelernt iwie, aber dann hat's voll angefangen zu regnen. Es war warm, also hats mir nichts ausgemacht, ich kenne ja Regen von Deutschland. Aber manche da sind leicht ausgerastet und sind schreiend rumgelaufen. :D Jungs um uns herum haben auf einmal sich gegenseitig angeschrien Sie sollen ihre Shirt ausziehen und manche Mädchen haben sich nur vorm Regen bei ihrem Freund geschützt. Das Spiel wurde abgebrochen, aber wir haben weit geführt. Ob das jetzt heißt das wir gewonnen haben, weiß niemand so wirklich. Also sind dann auch alle Leute gegangen, wir auch.
Ich fand trotz des Regens wars toll. So ein Teamgeist ist echt klasse. Da können wir uns in Deutschland wohl noch 'ne Scheibe abschneiden. :)
Abends hab ich noch mit Michele bei mir gechillt, Scrapbooks mit Brandon geschaut, die meine Gastmom in ihrer Freizeit macht über jedes Jahr und später noch mit Garrett gechillt. ;)

Das wars wieder von mir!
Ich wünsche euch einen sportlichen Tag ! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen