Montag, 6. August 2012

Parteeeeeeey?

Hey Leute,
in ungefähr 3 Wochen geht es endlich los. Das hört sich vielleicht noch relativ lange an, aber sooo lange ist das nun auch wieder nicht und ich muss noch bisschen was erledigen. ;)

Ich war letztens shoppen und habe so tolle und viele Sachen gekauft, die ich unbedingt alle mit nehmen möchte, aber das Gepäck ist begrenzt. 23 Kilogramm sind erlaubt und Handgepäck noch. Und ich hol ja nicht nur Kleider mit. :D Da muss ja noch gaaanz viel anderer Kram rein.
Ein paar Dinge brauchh ich auch noch und vor allem muss ich noch Gastgeschenke besorgen, aber dazu kommt noch was, wenn ich soweit bin. :)

An dem Sonntag bevor ich fliege will ich einen Art "Tag der offenen Tür" machen, dann können alle Verwandte und Bekannte die möchten sich verabschieden. An dem Freitag oder Samstag davor will ich dann eine Abschiedsparty für Freunde machen, die aber noch nichts von wissen. :D Vielleicht sogar im USA-Style. :P

Soo.. ich melde mich bald wieder.
Ich wünsche euch einen stylischen Tag! :)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen