Freitag, 17. August 2012

Die ersten Verabschiedungen..

Mein Bruder hat sich zwar noch nicht von mir verabschiedet, aber ein Geschenk hat er mir trotzdem schon gegeben, damit er das nicht vergisst. :'D Von ihm ist der Anhänger :) - Danke Bruderherz. Ich liebe dich & werde ich sehr vermissen :* <3

Außerdem sind gerade Andy und Jonas, meine Schätzchen aus dem JRK Zeltlager da. Sie können nicht zur Abschiedsfeier kommen und haben deshalb jetzt schon etwas gegeben. Ein Teil fehlt zwar noch aber den soll ich auch noch bekommen. ;) Ich freue mich sehr über ihr kommen und werde Sie auch sehr vermissen, so wie die anderen. Hoffentlich kann ich mich von denen auch noch verabschieden. Von den Beiden sind das Essen, das Plüschtier und die Briefe :) - Vielen Dank. :* <3

Und von Bekannten meiner Eltern habe ich den Anhänger und das Buch mit netten Worten bekommen. :)

Vielen Dank für alle Geschenke - super lieb von euch.

I'll miss you. :)

Mögen die rosa Ponys mit euch sein.
Janine :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen