Sonntag, 26. August 2012

Time to say "Goodbye"!

Yi ha! :D

Gestern war meine wunderschöne, lustige, musikalische und feurige Abschiedsparty! Ich hoffe, sie hat auch allen genau so gefallen wie mir. Wir hatten viel Spaß und ich habe sogar ein paar sehr tolle Geschenke bekommen! Aber die seht ihr in den Bildern. Fast alle meiner liebsten Schätzjen konnten da sein, was mich sehr gefreut hat. Ich werde euch alle unglaublich vermissen. Wir hatten alle eine wunderbare Zeit zusammen! Ich werde euch niemals vergessen und ich hoffe wir können da weiter machen, wo es jetzt aufhört, wenn ich wieder da bin in 10 Monaten.

Es sind nur noch wenige Tage, und heute kommt dann noch meine Familie, um mich zu verabschieden.

Noch einmal ein riesen DANKE an alle die da waren! Ihr habt mir den Abend sowas von versüßt :)

Ein Hund, Playboy "Play it ROCK" Parfüm, Schoko & andere Süßigkeiten, ein wundervolles Buch von Laura(!), Cowboyhut, ein Puzzle als Karte, ein Schlüsselanhänger von meiner Besten mit einem Bild(!) & noch andere Sachen! VIELEN DANK! <3


Die tollste Truppe! <3

Danke! Wunderschön, Ann-Kristin! <3

Delicious! 

Ein Teil von Headspin hat ein letztes mal gespielt.
Danke für den Song! <3 Micha, Marius & Yannik! :)

Chantal, Niklas & Fabio! <3

Meine süßen Isi & Ann-Kristin! <3

Niklas! <3


Eine kleine Flamme :)




DANKE für den unvergesslichen Abend. Er ist mindestens genau so unvergesslich, wie ihr selbst! <3

Freitag, 24. August 2012

Endlich! Gastfamilie! *_*

Endlich! Endlich! Endlich!
Endlich kann ich euch sagen, dass ich eine Gastfamilie habe. Schaut euch einfach das Video an.
Sorry für Lichtverhältnisse oder wie's aussieht, aber ich musste es einfach sofort drehen! Da war mir alles egal! :'D
Da das richtige, geschnittene Video nicht funktioniert habe ich nur den letzten Teil hochgeladen. Da ist alles Wichtige gesagt, aber ihr habt einen Freudentanz verpasst. :D - sorry.
Und El Paso hat 650.000 Einwohner, nicht 160.000! Die Familie ist super lieb und wenn ihr Fragen zu ihr und der Umgebung, fragt mich bitte persönlich einfach, weil ich die Infos nicht so offiziel geben will.

video



TEXAS, I'm coming! <3


PS: Immer fleißig kommentieren ;)

PPS: Wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt zu Videos, Fotos oder Blogposts müsst ihr es mir einfach sagen. Ich versuche so viel wie möglich zu verwirklichen. - Gerne auch in Richtung Lifestyle oder Sachen auf Amerika oder weniger Amerika bezogen. :)

Ich wünsche euch einen überglücklichen Tag!
Eure Janine! ;)

Montag, 20. August 2012

Die Hoffnung schwindet immer mehr und mehr..

Ich will ja nicht hier rum jammern, aber es ist echt kaum auszuhalten. Ich habe immer noch KEINE Gastfamilie und wenn ich keine bekomme bis Freitag muss ich eine Woche später, am 6.9 fliegen. Ich weiß inzwischen, dass ich nicht mehr jeden Tag zum Briefkasten gehen brauch, da dort nichts mehr zu finden sein wird außer der Flugplan. Sobald ich eine Gastfamilie habe, werde ich angerufen von YFU, damit es schneller geht. Deswegen bilde ich mir schon bei jedem Anruf ein, dass es YFU sein könnte und der anscheinend so nette Herr Boyt oder so, wie meine Mama meinte, mir endlich sagen kann "Du hast eine Familie!"... Aber da muss ich wohl noch drauf bangen, was nicht unbedingt mein liebstes Hobby ist. Außerdem checke ich gefühlte 82834928374347238 Mal mein E-Mail Account um zu sehen, ob nicht eine Mail von einer Gastfamilie da stehen könnte. Auf Facebook hoffe ich auch schon immer bei einer Freundschaftsanfrage, dass sie von einem Ami kommt, der zum Beispiel mein Hostdad dann ist.
Morgen gehe ich wahrscheinlich noch einmal zur Schule um eine Kopie meines Zeugnisses beglaubigen zu lassen und der Geburtsurkunde - oder ich gehe auf's Amt. Ach, ich bin im Moment mit wirklich allem unentschlossen. Schrecklich, sowas.

Ich schätze das da hat nicht wirklich jemanden interessiert, weil es relativ wenig informativ war, aber ich wollte es nun mal los werden.

Ich wünsche euch einen entschlossenen Tag.
Mögen die rosa Ponys mit euch sein,
Janine :)

PS: Ich bin im Moment dabei meine Abschiedsfeier zu planen und ein Gastgeschenk zu basteln, was ich euch aber zeigen werde, wenn es fertig ist.

Freitag, 17. August 2012

Die ersten Verabschiedungen..

Mein Bruder hat sich zwar noch nicht von mir verabschiedet, aber ein Geschenk hat er mir trotzdem schon gegeben, damit er das nicht vergisst. :'D Von ihm ist der Anhänger :) - Danke Bruderherz. Ich liebe dich & werde ich sehr vermissen :* <3

Außerdem sind gerade Andy und Jonas, meine Schätzchen aus dem JRK Zeltlager da. Sie können nicht zur Abschiedsfeier kommen und haben deshalb jetzt schon etwas gegeben. Ein Teil fehlt zwar noch aber den soll ich auch noch bekommen. ;) Ich freue mich sehr über ihr kommen und werde Sie auch sehr vermissen, so wie die anderen. Hoffentlich kann ich mich von denen auch noch verabschieden. Von den Beiden sind das Essen, das Plüschtier und die Briefe :) - Vielen Dank. :* <3

Und von Bekannten meiner Eltern habe ich den Anhänger und das Buch mit netten Worten bekommen. :)

Vielen Dank für alle Geschenke - super lieb von euch.

I'll miss you. :)

Mögen die rosa Ponys mit euch sein.
Janine :*




Samstag, 11. August 2012

Über dies und das..

Hey,

Ich habe zwar noch keine Familie und so, aber ich wollte mal sagen, dass sich bei manchen die nächsten Donnerstag geflogen wären der Flug auf den 6.9 verschoben wurden ist. Also müssen erst mal all die, die vor mir am 23. fliegen ihre Familien bekommen. Das beruhigt mich irgendwie, dass ich so denken kann. Bei mir würde es auf die eine Woche auch nicht mehr ankommen, aber vermutlich hat dann schon die Schule begonnen.

Meine Abschiedsfeier findet also am 25. statt, darum hoffe ich, dass mein Flug nicht unbedingt nach vorne verschoben wird, sonst muss ich umplanen. Das kann auch passieren, wenn ich jetzt eine Familie bekommen würde und die Schule bald anfängt oder schon begonnen hat. Ich habe so um die 20 Leute, die kommen.

Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty einer Freundin und hatte ein Abschiedsbuch mitgebracht, wo sich auch ein paar schon eingetragen haben. Andere von denen, die nicht zu meiner Party kommen können kommen mich auch noch besuchen und machen das dann. Ich habe auch einen bestimmt super tollen Brief bekommen von einem Freund, der mich aufheitern soll, wenn's mal nicht so gut läuft. DANKE ! :)

Ich wünsche euch einen aufheiternden Tag!
Mögen die rosa Ponys mit euch sein ! :)
- Janine


Montag, 6. August 2012

Parteeeeeeey?

Hey Leute,
in ungefähr 3 Wochen geht es endlich los. Das hört sich vielleicht noch relativ lange an, aber sooo lange ist das nun auch wieder nicht und ich muss noch bisschen was erledigen. ;)

Ich war letztens shoppen und habe so tolle und viele Sachen gekauft, die ich unbedingt alle mit nehmen möchte, aber das Gepäck ist begrenzt. 23 Kilogramm sind erlaubt und Handgepäck noch. Und ich hol ja nicht nur Kleider mit. :D Da muss ja noch gaaanz viel anderer Kram rein.
Ein paar Dinge brauchh ich auch noch und vor allem muss ich noch Gastgeschenke besorgen, aber dazu kommt noch was, wenn ich soweit bin. :)

An dem Sonntag bevor ich fliege will ich einen Art "Tag der offenen Tür" machen, dann können alle Verwandte und Bekannte die möchten sich verabschieden. An dem Freitag oder Samstag davor will ich dann eine Abschiedsparty für Freunde machen, die aber noch nichts von wissen. :D Vielleicht sogar im USA-Style. :P

Soo.. ich melde mich bald wieder.
Ich wünsche euch einen stylischen Tag! :)
LG

Mittwoch, 1. August 2012

Mmh...

Ach Leute,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie bescheuert es ist jeden Morgen zu diesem verdammten Briefkasten zu laufen und immer ohne Brief oder Umschlag von YFU für mich zurück zu kommen. Ich verliere immer mehr die Geduld und vor allem den Glauben daran, noch eine Gastfamilie zu bekommen. Einerseits habe ich jeden Morgen, wenn ich noch im Bett liege das Gefühl "Heute ist es soweit! HEUTE kommt endlich dieser eine Brief!" und dann bin ich doch immer wieder enttäuscht, wenn es nicht so ist... Naja, daran ändern kann ich ja nichts.
Ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

Drückt mir die Daumen.
Ich wünsche euch einen hoffnungsvollen Tag.
Janine :)